Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorHuber, Sven
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorTrevisan, Paolo
dc.contributor.authorSchmid, Kuno
dc.contributor.authorDi Giulio, Antonietta
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:27Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17229
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofConfigurations contrastées du processus de disciplinarisation des sciences de l'éducation en Suisse (fin 19e - première moitié 20e siècles)
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMustercurriculum Sozial- und Sachunterricht - Theoretische Grundlagen, Anforderungen und Illustration
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige