Praxisphasen und Connectivity - wie strukturierte Netzwerkarbeit zwischen Lernorten das „boundary crossing“ fördern kann

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Darmstadt
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Connectivity, Praxisphasen, Praxisausbildung, Netzwerkforschung, boundary crossing
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Fachtagung der Stand der Netzwerkforschung, Schrader-Stiftung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
05.12.2016
Enddatum der Konferenz
06.12.2016
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖSEL, Stephan, 2016. Praxisphasen und Connectivity - wie strukturierte Netzwerkarbeit zwischen Lernorten das „boundary crossing“ fördern kann. Fachtagung der Stand der Netzwerkforschung, Schrader-Stiftung. Darmstadt. 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24995