Suche
Anzeige der Einträge 1-8 von 8
Tagesschulangebote und Schulleistungsentwicklung
(Springer VS, 2017-08)
Tagesschulen : ein Überblick
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Einleitung
(Springer VS, 2017-08)
Tagesschulen : ein Überblick
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Sozio-emotionale Entwicklung
(Springer VS, 2017-08)
Tagesschulen : ein Überblick
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Fördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016
(2016-03-10)
4. Tagung der GEBF - Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
04B - Beitrag Konferenzschrift
Tagesschulen. Ein Überblick
(Springer VS, 2017)
02 - Monographie
Bildungsbezogene Erwartungen an Tagesschulen: Förderangebote an offenen Tagesschulen in der Deutschschweiz
(2016)
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Offene Tagesschulen als Mittel um Mathematikleistungen zu fördern und sozial oder kulturell bedingte Disparitäten zu verringern?
(2018)
Journal for Educational Research Online = Journal für Bildungsforschung Online
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Beeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung?
(2018)
Zeitschrift für Grundschulforschung
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin