FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

"Attraktive Gemeinschaft" für Swiss Life Kunden Empfehlungen zur Einführung von neuen Gemeinschaften für Swiss Life Kunden

Thumbnail
Öffnen
Schenk Stephanie.jpg (2.948Mb)
Offen zugänglich:
Datum
2014
Autorin/Autor
Schenk, Stephanie
Metadata
Zur Langanzeige
Type
11 - Studentische Arbeit
Primary target group
Sonstige
Created while belonging to FHNW?
Yes
Zusammenfassung
In der folgenden Bachelor Thesis werden drei Ideen zur besseren Kundenbindung an Swiss Life untersucht. Es wird geprüft, ob die Ideen einen Mehrwert bieten, ob sie zu Swiss Life passen und ob sie realisierbar sind. Auf Grund der Analyse werden Umsetzungsempfehlungen abgegeben. (Beitrag ist nur für FHNW Mitarbeitende sichtbar)
URI
http://hdl.handle.net/11654/4858
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2669

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistics

Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht