Suche
Anzeige der Einträge 1-10 von 38
Evaluation of the Potential of Automatic Naming Latency Detection for Different Initial Phonemes during Picture Naming Task
(IEEE, 2021-11)
2021 43rd Annual International Conference of the IEEE Engineering in Medicine & Biology Society (EMBC)
04B - Beitrag Konferenzschrift
Patient-friendly speech recognition feedback for aphasia patients
(Založba FE, 2020-11)
8th European Medical and Biological Engineering Conference. Conf Proc EMBEC Nov 2020
04B - Beitrag Konferenzschrift
Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zur Herstellung von Leistungsdifferenzen im Fachunterricht der Sekundarstufe I
(Klinkhardt, 2016)
Erziehungs- und Bildungsorganisationen im Spannungsfeld zwischen Inklusion und Ökonomisierung
Der Beitrag präsentiert das Forschungsdesign und erste Ergebnisse einer qualitativen Studie zur fachunterrichtlichen Herstellung von Leistungsdifferenz in kontrastierenden Schulformen der Sekundarstufe I und stellt die in ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Kooperation pädagogischer Professionen: Bearbeitung und Herstellung von Differenz in der integrativen Sekundarstufe
(Waxmann, 2016)
Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Soziale Prozesse der Differenzherstellung im Fachunterricht einer integrativen Schulform der Sekundarstufe I - erste Ergebnisse einer videobasierten Vergleichsstudie
(Klinkhardt, 2016)
Teilhabe und Vielfalt. Herausforderungen einer Weltgesellschaft. Beiträge zur Internationalen Heil- und Sonderpädagogik
Der Beitrag stellt erste Ergebnisse einer qualitativen Videostudie zum Fachunterricht der Sekundarstufe I in der Schweiz vor. Die Analyse einer Sequenz der Einführungsphase im Mathematikunterricht einer 8. Integrationsklasse ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
(Re)Produktion von Differenz im Fachunterricht der Sekundarstufe 1 am Beispiel von Leistung, Geschlecht und Peerkultur
(Beltz Juventa, 2017-01)
Schule als Feld – Unterricht als Bühne – Geschlecht als Praxis
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift