•   Login
    Suche 
    •   IRF Home
    • Pädagogische Hochschule
    • Institut Forschung und Entwicklung
    • Suche
    • IRF Home
    • Pädagogische Hochschule
    • Institut Forschung und Entwicklung
    • Suche
    • Publikationen
    • Projekte
    • Studentische Arbeiten
    JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

    Suche

    Ohne weitere Angaben werden alle Dokumente und Datensätze durchsucht die einen Begriff enthalten.
    Verwenden Sie den erweiterten Suchfilter um die Abfrage zu verfeinern.
    Autorinnen und Autoren können eindeutig mit „Name, Vorname“ gefunden werden. Inklusive Gänsefüsschen.

    Erweiterte Suchfilter anzeigenErweiterte Suchfilter verstecken

    Filter

    Verwenden Sie Filter, um die Suchergebnisse zu verfeinern.

    Anzeige der Eintraege 1-10 von 74

    • Sortiermöglichkeiten:
    • Relevanz
    • Titel aufsteigend
    • Titel absteigend
    • Erscheinungsdatum aufsteigend
    • Erscheinungsdatum absteigend
    • Ergebnisse pro Seite:
    • 5
    • 10
    • 20
    • 40
    • 60
    • 80
    • 100
    Thumbnail

    Peer Assisted Learning in der Lesedidaktik am Beispiel Lesestrategie-Trainings. Teil 1: Definitionen, empirische Evidenz und Programmvergleich 

    Philipp, Maik (2010-01-01)
    Thumbnail

    Entwicklungshelfer für das Lesen? Peers und ihr längsschnittlicher Beitrag für Lesemotivation und -verhalten 

    Philipp, Maik (VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010-12-30)
    Thumbnail

    „Lesen in der Peer Group“ 

    Philipp, Maik (2010-04-21)
    Thumbnail

    Peer Assisted Learning in der Lesedidaktik am Beispiel Lesestrategie-Trainings. Teil 2: Zur Rolle der Lehrkräfte und der Implementierung der Verfahren 

    Philipp, Maik (2010-01-01)
    Thumbnail

    Wege zu Wörtern. Erkundungen des vernachlässigten Zusammenhangs zwischen Wortschatz, Spracharmut und Lesen 

    Philipp, Maik (2012-01-01)
    Thumbnail

    Rezension: Gekonntes Lesen und Unterrichten 

    Philipp, Maik (2010-08-18)
    Thumbnail

    «Zu Beginn wollte ich nur dem Jungen imponieren, aber dann fand ich Gefallen an Stephen King.» Peers als unterschätzte Ressource der Lesesozialisation 

    Philipp, Maik (Juventa, 2011-01-01)
    Thumbnail

    „Der Einfluss der peer group auf die Lesesozialisation. Geschlechtsspezifische Wahl- und Abwahlprozesse“ 

    Philipp, Maik (2007-06-23)
    Thumbnail

    Lesesozialisation in Kindheit und Jugend. Lesemotivation, Leseverhalten und Lesekompetenz in Familie, Schule und Peer-Beziehungen 

    Philipp, Maik (Kohlhammer, 2011-01-01)
    Thumbnail

    Lesetandems. Mit dem Partner liest man besser 

    Philipp, Maik (2010-01-01)
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • . . .
    • 8

    Stöbern

    Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

    Mein Benutzerkonto

    EinloggenRegistrieren

    Entdecken

    Autorin/Autor
    Philipp, Maik (74)
    Sturm, Afra (6)Garbe, Christine (3)Isler, Dieter (1)Ohlsen, Nele (1)Tilemann, Friederike (1)Thema370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen (74)
    Lesen, Medien, Sprache (74)
    ... mehrErscheinungsdatum2010 (31)2011 (18)2008 (9)2009 (8)2007 (4)2012 (3)2006 (1)Has File(s)No (73)Yes (1)

    Statistics

    Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

    © FHNW 2015
    Kontakt und Hilfe
    help.fhnw.chListe der IRF Kontaktpersonen

    Bei der Nutzung von IRF FHNW sind die Interessen der FHNW zu wahren und die allgemeinen arbeitsvertraglichen und gesetzlichen Pflichten einzuhalten. Es sind insbesondere zu beachten:

    • Datenschutz- und Geheimhaltungsvorschriften

    • Urheberrecht / Regelungen zu geistigem Eigentum

    • Vertragliche Vereinbarungen mit Projektpartnern