•   Login
    Suche 
    •   IRF Home
    • Pädagogische Hochschule
    • Institut Forschung und Entwicklung
    • Suche
    • IRF Home
    • Pädagogische Hochschule
    • Institut Forschung und Entwicklung
    • Suche
    • Publikationen
    • Projekte
    • Studentische Arbeiten
    JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

    Suche

    Ohne weitere Angaben werden alle Dokumente und Datensätze durchsucht die einen Begriff enthalten.
    Verwenden Sie den erweiterten Suchfilter um die Abfrage zu verfeinern.
    Autorinnen und Autoren können eindeutig mit „Name, Vorname“ gefunden werden. Inklusive Gänsefüsschen.

    Erweiterte Suchfilter anzeigenErweiterte Suchfilter verstecken

    Filter

    Verwenden Sie Filter, um die Suchergebnisse zu verfeinern.

    Anzeige der Eintraege 1-9 von 9

    • Sortiermöglichkeiten:
    • Relevanz
    • Titel aufsteigend
    • Titel absteigend
    • Erscheinungsdatum aufsteigend
    • Erscheinungsdatum absteigend
    • Ergebnisse pro Seite:
    • 5
    • 10
    • 20
    • 40
    • 60
    • 80
    • 100
    Thumbnail

    Rezension: Gekonntes Lesen und Unterrichten 

    Philipp, Maik (2010-08-18)
    Thumbnail

    Kein Anschluss ohne Kommunikation oder: Lese- und Medienkompetenz entstehen im Gespräch - auch mit Peers? 

    Philipp, Maik (2010-12-30)
    Thumbnail

    «Wenn das rauskommt, dass jemand Bücher liest, ist ja uncool.» Zur Rolle der Gleichaltrigen (peers) in Lesekarrieren 

    Philipp, Maik (2010-08-18)
    Thumbnail

    Mit dem Zweiten liest man besser. Förderung schwacher Leser mit Peer-Assisted Learning 

    Philipp, Maik (2010-12-30)
    Thumbnail

    Mehr als Daddeln, Simsen und Chatten. Durch Peers medienkompetenter werden 

    Philipp, Maik (2010-12-30)
    Thumbnail

    Besser lesen im Tandem - Leseflüssigkeit und -strategien trainieren 

    Philipp, Maik (2010-01-01)
    Thumbnail

    Leseförderung auf Augenhöhe. Peer-Assisted Learning als geeignetes Format für die Leseförderung schwacher und schwächster Leser 

    Philipp, Maik (2010-01-01)
    Thumbnail

    Welchen Beitrag leistet die peer group für die Lesemotivation von Schülerinnen und Schülern zu Beginn der Sekundarstufe? 

    Philipp, Maik (2010-12-30)
    Thumbnail

    Unterschätzte Unterstützer der Lesemotivation, -häufigkeit und -menge. Längsschnitt-Befunde zur Relevanz der Gleichaltrigen (Peers) für das Lesen bei älteren Kindern 

    Philipp, Maik (2010-01-01)

    Stöbern

    Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

    Mein Benutzerkonto

    EinloggenRegistrieren

    Entdecken

    Autorin/Autor
    Philipp, Maik (9)
    Thema370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen (9)
    Lesen, Medien, Sprache (9)
    ... mehrErscheinungsdatum
    2010 (9)
    Has File(s)No (9)

    Statistics

    Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

    © FHNW 2015
    Kontakt und Hilfe
    help.fhnw.chListe der IRF Kontaktpersonen

    Bei der Nutzung von IRF FHNW sind die Interessen der FHNW zu wahren und die allgemeinen arbeitsvertraglichen und gesetzlichen Pflichten einzuhalten. Es sind insbesondere zu beachten:

    • Datenschutz- und Geheimhaltungsvorschriften

    • Urheberrecht / Regelungen zu geistigem Eigentum

    • Vertragliche Vereinbarungen mit Projektpartnern