Suche
Anzeige der Einträge 1-10 von 18
E-Commerce-Report Schweiz 2014: Der Schweizer Onlinehandel aus Anbietersicht
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2014-06-03)
Der E-Commerce-Report beleuchtet die Entwicklung des B2C-E-Commerce aus Sicht von Schweizer Anbietern. Damit unterscheidet er sich von anderen E-Commerce-Studien, die meist auf Konsumentenbefragungen basieren. Die langfristig ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
E-Commerce Report Schweiz 2017: Digitalisierung im Vertrieb an Konsumenten. Eine qualitative Studie aus Sicht der Anbieter
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2017)
Der E‐Commerce Report Schweiz ist eine Studienreihe über die Entwicklung von Geschäftskonzepten für Produkt‐ und Dienstleistungsverkäufe an private Konsumenten
unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes vernetzter ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Commerce-Report Schweiz 2020
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020-07-01)
Der Commerce Report Schweiz ist eine Studienreihe über den Einfluss der Digitalisierung auf die Entwicklung von Branchenstrukturen und Geschäftsmodellen für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen an private ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
E-Commerce-Report Schweiz 2011: Eine Studie zur Entwicklung des Schweizer E-Commerce
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2011-05-31)
Der E-Commerce-Report beleuchtet die Entwicklung des B2C-E-Commerce aus Sicht von Schweizer Anbietern. Damit unterscheidet er sich von anderen E-Commerce-Studien, die meist auf Konsumentenbefragungen basieren. Die langfristig ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
E-Commerce-Report Schweiz 2013: Der Schweizer Onlinehandel aus Anbietersicht
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2013-06-18)
Der E-Commerce-Report beleuchtet die Entwicklung des B2C-E-Commerce aus Sicht von Schweizer Anbietern. Damit unterscheidet er sich von anderen E-Commerce-Studien, die meist auf Konsumentenbefragungen basieren. Die langfristig ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
E-Commerce-Report Schweiz 2009: Eine Studie zur Entwicklung des Schweizer E-Commerce
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2009)
Langfristige Studienreihe zur Entwicklung des E-Commerce in der Schweiz. Gut zehn Jahre sind die ältesten Webshops der Schweiz bereits online, die erfolgreichsten Anbieter sind bekannte Handelsmarken geworden. E-Commerce ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
E-Commerce-Report Schweiz 2010: Eine Studie zur Entwicklung des Schweizer E-Commerce
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2010)
Langfristige Studienreihe zur Entwicklung des E-Commerce in der Schweiz. Gut zehn Jahre sind die ältesten Webshops der Schweiz bereits online, die erfolgreichsten Anbieter sind bekannte Handelsmarken geworden. E-Commerce ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
E-Commerce-Report Schweiz 2015: Der Schweizer Onlinehandel aus Anbietersicht
(2015)
Der E-Commerce-Report beleuchtet die Entwicklung des B2C-E-Commerce aus Sicht von Schweizer Anbietern. Damit unterscheidet er sich von anderen E-Commerce-Studien, die meist auf Konsumentenbefragungen basieren. Die Grundlage ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
E-Commerce in der Schweiz 2016
(Kömedia AG, 2017-01)
Jahrbuch Marketing 2017
Für den E-Commerce-Report Schweiz, der im Sommer 2016 zum mittlerweile achten Mal erschien, befragten die Wissenschaftler Entscheider von 36 potenziell marktprägenden E-Commerce-Anbietern in der Schweiz. Herausgekommen ist ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Auswirkungen des E-Commerce auf die Wertschöpfungsstrukturen im B2C-Einzelhandel: Erkenntnisse aus der Schweiz
(2014-03-02)
In vielen europäischen Ländern entwickelt sich der B2C-E-Commerce rasant. Er führt zu einer Verschärfung des Wettbewerbs und bringt Chancen und Risiken für die Marktteilnehmer, insbesondere für den traditionellen Handel. ...
04B - Beitrag Konferenzschrift