Suche
Anzeige der Einträge 1-6 von 6
Checkliste für den Datenschutz im E-Commerce
(WEKA, 2006)
Informatikrecht in der Praxis: Recht und Praxis rund um den Einsatz von Informatik- und Kommunikationsmitteln
Bei der Personalisierung ging es ursprünglich um die Gestaltung der Benutzeroberfläche von Informationssystemen, also um das, was der Benutzer eines Programms am Bildschirm sieht. Wenn der einzelne Benutzer die Möglichkeit ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Context-aware Website Personalization
(2011-09-01)
Proceedings of the 15th International Conference on Knowledge-Based and Intelligent Information & Engineering Systems (KES 2011)
04B - Beitrag Konferenzschrift
IT-Einsatz in der Beschaffung in Schweizer Grossunternehmen - Marktstudie 2015
(2015-02-01)
Die Studienreihe der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW zum Einsatz der Informationstechnologie (IT) in der Beschaffung von Schweizer Grossunternehmen untersucht den aktuellen Stand der IT-Nutzung in der Beschaffung und ...
99 - Sonstiges
Vertiefungsstudie Netzreport 06 bis 08: Informatik in Schweizer KMU
(Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, Competence Center E-Business Basel, 2009)
Die ICT-Fachzeitschrift Netzwoche und das Competence Center E-Business Basel der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW untersuchen im Rahmen der Studienreihe ?Netzreport? jährlich wechselnde Spezialthemen zur Bedeutung der ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Netzreport 06: Informatik in Schweizer KMU - Die Bedeutung der Informatik in KMU und anderen Schweizer Organisationen
(Netzmedien AG und Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB), 2006)
In fast täglichen Auseinandersetzungen in der Fachpresse streiten sich Experten, welchen Stellenwert die Informationstechnik (IT) in Unternehmen bis heute erlangt hat. Dabei stehen sich oft zwei Meinungen diametral gegenüber. ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Improving Consulting Processes in Web Analytics: A Framework for Multichannel Analytics
(2015-08-01)
To control and optimise their marketing activities, organisations analyse customer behaviour on their online and offline channels. This is referred to as multichannel analytics (MCA). As enterprises often do not have the ...
04B - Beitrag Konferenzschrift