Auflistung Institute for Competitiveness and Communication nach Erscheinungsdatum
Anzeige der Einträge 1-20 von 634
-
Ökologische Bewertung von Freizeitparks am Beispiel Säntispark, Abtwil
(1991)04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
-
Few-electron ground states of charge-tunable self-assembled quantum dots
(1997-09-15)PHYSICAL REVIEW B01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Fine structure in the spectrum of the few-electron ground states of self-assembled quantum dots
(1998-06-01)PHYSICA B01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Coulomb interactions in small charge-tunable quantum dots: A simple model
(1998-12-15)Physical Review B01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Klar und einfach kommunizieren. Ein praktischer Leitfaden für KMU
(2005)Kommunikationsleitfaden für die Praxis. Behandelt Kommunikationsthemen aus dem betrieblichen Umfeld: So funktionieren wir - Wie man geschickt und fair verhandelt - mit Kommunikation führen - Kommunikation in Krisenfällen. ...02 - Monographie -
Arbeitsmarkt 2010. Bedarfsanalyse für die grafische Branche/visuelle Kommunikation
(2005)02 - Monographie -
Grundlagen der Unternehmenskommunikation. Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity
(2005)Unverwechselbare Identität ist für Unternehmen unverzichtbar. Dazu braucht es strategische Unternehmenskommunikation - je grösser, dynamischer und vielfältiger das Unternehmen, umso mehr muss in die Unternehmenskommunikation ...02 - Monographie -
Grundlagen der Unternehmenskommunikation
(2005)Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity, Bern: hep.04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Strategien für KMU: Entwicklung und Umsetzung mit dem KMU*STAR-Navigator
(2006)Mit Hilfe des Handbuches und dem dazugehörigen Powerpoint-Tool KMU*STAR-Navigator lässt sich Schritt für Schritt ein pragmatischer und effektiver Strategieprozess gestalten von der Strategieentwicklung bis zur ...02 - Monographie -
-
Wie verkaufe ich eine Idee durch professionelle Kommunikation
(2006)04B - Beitrag Konferenzschrift -
Strategisches Management. Visionen entwickeln, Strategien umsetzen, Erfolgspotentiale aufbauen
(2006)Das strategische Management ist entscheidend für den langfristigen Erfolg jeder Geschäftstätigkeit ob in grossen oder kleinen Unternehmen, ob in öffentlichen oder privaten Organisationen. In diesem Buch wird der Prozess ...02 - Monographie -
Introduction to the Management of Transformational Change
(2006)The H. Igor Ansoff AnthologyIgor Ansoff developed a unique strategic management school of thought that is a synthesis of his years in industry, the work of several significant predecessors, his own keen insight into the significant variables that are ...04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Umweltschutzausgaben der Unternehmen 2003: Stichprobenplan, Datenaufbereitung und Schätzverfahren. In: Methodenbericht
(2006)05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht -
From the analogue divide to the hybrid divide: the internet does not ensure equality of access to information in science
(2006)New Infrastructures for Knowledge Production: understanding e-scienceNew Infrastructures for Knowledge Production: Understanding E-Science offers a distinctive understanding of new infrastructures for knowledge production based in science and technology studies. This field offers a unique ...04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Scaling Innovation in Southeast Asia: Empirical Evidence from Singapore, Penang (Malaysia) and Bangkok
(2006)Regional Studies01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin