Auflistung Institut für Unternehmensführung nach Erscheinungsdatum
Anzeige der Einträge 1-20 von 330
-
Medien wichtiger als Tourismus: Die Gesamtwirtschaftliche Position der Medien
(1994-12)Media Trend Journal01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
-
Unternehmenskommunikation in einer brisanten Phase: Die Shareholder-value-Diskussion regt zum Umdenken an
(1998)Public Relations Forum für Wissenschaft und Praxis01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Moderne Paarbeziehungen im Spannungsfeld von Öffentlichkeit und Privatheit
(1998)Familienstrukturen im Wandel04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Shareholder value: Entschärfung eines Reizwortes
(1998)Marketing & Kommunikation01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung -
Medien und Konsumenten als Machtfaktoren im Kampf um ethisches Verhalten in der Wirtschaft
(1999)Forum Wirtschaftsethik01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Ungleiche Schwestern in der Kommunikationspolitik
(1999)Handbuch PR: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden und Behörden04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Gegen die Vereinnahmung der PR
(1999)Marketing & Kommunikation01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung -
Public Relations: Auf dem Wege einer Emanzipation vom Marketing
(1999)Marketing Journal01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Bevrijding uit de Marketing?
(1999-03)Permanent Education Management Select01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Krisenkommunikation – wenn Kommunikation in die Krise gerät
(1999-05)Public Relations Forum für Wissenschaft und Praxis01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Konsumenten im Ausland denken anders: Neue Aufgaben für die Unternehmenskommunikation
(1999-06-08)Frankfurter Allgemeine Zeitung, Beilage Europäische Wirtschaft01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Investor Relations sind Social Relations
(1999-12)Handbuch PR: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden und Behörden04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Spannungsfeld Unternehmenskommunikation: Perspektiven im Zeitalter der Globalisierung
(2000)02 - Monographie -
Thomas Schnierer: Soziologie der Werbung. Ein Überblick zum Forschungsstand einschliesslich zentraler Aspekte der Werbepsychologie (Rezension)
(2000)Soziologische Revue01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Nationalität auf dem Prüfstand
(2000)Marketing & Kommunikation01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung -
Eine Alternative zum Verlag
(2000-12)Corporate Publishing01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Konsumenten zwischen Nutzenkalkül und Selbstverwirklichung
(2001)Solidarität und Selbstverwirklichung04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Identität und Design der Verwaltung im Umbruch
(2001-05)Visuelle Kommunikation01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Globalisierung und der Abschied von der Modernisierungs-Ideologie?
(2002)Entwicklung, Recht, Sozialer Wandel04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift