Suche
Anzeige der Einträge 1-10 von 32
Toward Achieving Customer Satisfaction in Online Grocery Shopping: Lessons Learned from Australian and Swiss Cases
(Sharpe, 2006)
Electronic Customer Relationship Management
Online grocery shopping has been expected to grow significantly in the next few years. It is important for online merchants to ensure customer satisfaction in order to increase customer loyalty and attract new customers. ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Fallstudie Jura Elektroapparate AG
(Hanser, 2000)
E-Business erfolgreich planen und realisieren - Case Studies von zukunftsorientierten Unternehmen
Diese Fallstudie dokumentiert die Extranetlösung der Jura Elektroapparate AG mit ihren Vertragshändlern. Dort wird das komplette Service-Know-how zur Verfügung gestellt und das Ersatzteilmanagement von der Preis- und ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Managing High Variety: How to Overcome the Mass Confusion Phenomenon of Customer Co-Design
(2003)
Proceedings of the 3rd Annual Conference on "Managing through variety: The European style?"
The idea of integrating users into the design and production process is a promising strategy for companies being forced to react to the growing individualization of demand. While there is a huge amount of managerial ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Fallstudie Büro-Fürrer
(Hanser, 2001)
Fulfillment im E-Business - Praxiskonzepte innovativer Unternehmen
Bürro-Fürrer ist einer der führenden Büromaterial-Lieferanten in der Schweiz, der bereits seit Jahren elektronische Schnittstellen zu seinen Kunden unterhält. Die seit Anfang 1999 verfügbare E-Commerce-Lösung zeichnet sich ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Fulfillment im E-Business - Praxiskonzepte innovativer Unternehmen
(Hanser, 2001)
Das Buch "Fulfillment im E-Business" ist bereits das zweite Werk zum Thema E-Business, das als Dokumentation zum Kongress der Orbit/Comdex Europe im September 2001 entstanden ist. Das darin beschriebene Fulfillment umfasst ...
02 - Monographie
Collaborative Recommender Systems for Online Shops
(2007)
Proceedings of the 13th Americas Conference on Information Systems
Recommender systems are often used in electronic shops in order to suggest similar or related products, potentially interesting products for a given customer or a set of products for a marketing campaign. Most recommender ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Rechtliche Implikationen der Personalisierung
(Fachhochschule beider Basel (FHBB), Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB), 2003)
Aktuelle Untersuchungen kommen häufig zum Ergebnis, dass der Internetauftritt vieler Unternehmen nicht den rechtlichen Anforderungen entspricht, die aus juristischer Sicht an öffentlich zugängliche Websites zu stellen sind. ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Entwicklung und Umsetzung eines Systems für personalisierte Empfehlungen in einem B2B-E-Shop
(Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, 2008)
Dieser Arbeitsbericht beschreibt das PersECA-II-Teilprojekt mit kdmz und Opacc. In diesem Teilprojekt ging es um die Identifikation, den Entwurf und die Implementierung von Personalisierungsfunktionen für kdmz. Die ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
The Effect of Virtual Relationships on E-Shops, A Case-Study-based Approach
(2004)
Proceedings of the Eleventh Research Symposium on Emerging Electronic Markets
The paper presents and applies the methodology and techniques of cross case analysis (CCA). The authors identify patterns of success in the field of e-shops and virtual relationships. The findings are based on six selected ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Fallstudie Coca-Cola
(Hanser, 2001)
Fulfillment im E-Business - Praxiskonzepte innovativer Unternehmen
In vielen Branchen lassen sich die klassischen Rollen Kunden, Lieferanten und Wettbewerber nicht mehr scharf voneinander abgrenzen. Die wechselseitigen Verflechtungen in der Distributionskette von Coca-Cola Schweiz zeigen ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift