Suche
Anzeige der Einträge 1-5 von 5
Collaborative Recommender Systems for Online Shops
(2007)
Proceedings of the 13th Americas Conference on Information Systems
Recommender systems are often used in electronic shops in order to suggest similar or related products, potentially interesting products for a given customer or a set of products for a marketing campaign. Most recommender ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Entwicklung und Umsetzung eines Systems für personalisierte Empfehlungen in einem B2B-E-Shop
(Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, 2008)
Dieser Arbeitsbericht beschreibt das PersECA-II-Teilprojekt mit kdmz und Opacc. In diesem Teilprojekt ging es um die Identifikation, den Entwurf und die Implementierung von Personalisierungsfunktionen für kdmz. Die ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Personalisierungsfunktionen im E-Commerce: Eine Systematisierung mit Beispielen
(Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, 2008)
Dieser Arbeitsbericht strukturiert und beschreibt eine Vielzahl an Personalisierungsfunktionen, wie sie insbesondere in B2B- und B2C-Onlineshops zum Einsatz kommen können. Die Funktionen wurden im Rahmen der PersECA-Projekte ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Profile und Technologien der Personalisierung
(Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, 2008)
Personalisierungsfunktionen dienen dazu, Inhalte und Funktionen einer Website an die spezifischen Bedürfnisse einzelner Nutzer anzupassen. Um solche Funktionen realisieren zu können, müssen Kundenprofile aufgebaut und mit ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Entwicklung innovativer Personalisierungsfunktionen für den Onlineshop von buch.ch
(Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, 2008)
Dieser Arbeitsbericht beschreibt das PersECA-II-Teilprojekt mit buch.ch. Über Verbesserungen der Interaktionsmöglichkeiten des Kunden mit dem System und durch kundenspezifische Informationen und Funktionen bietet die ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht