Suche
Anzeige der Einträge 1-10 von 18
Toward Achieving Customer Satisfaction in Online Grocery Shopping: Lessons Learned from Australian and Swiss Cases
(Sharpe, 2006)
Electronic Customer Relationship Management
Online grocery shopping has been expected to grow significantly in the next few years. It is important for online merchants to ensure customer satisfaction in order to increase customer loyalty and attract new customers. ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Fallstudie Jura Elektroapparate AG
(Hanser, 2000)
E-Business erfolgreich planen und realisieren - Case Studies von zukunftsorientierten Unternehmen
Diese Fallstudie dokumentiert die Extranetlösung der Jura Elektroapparate AG mit ihren Vertragshändlern. Dort wird das komplette Service-Know-how zur Verfügung gestellt und das Ersatzteilmanagement von der Preis- und ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Fallstudie Büro-Fürrer
(Hanser, 2001)
Fulfillment im E-Business - Praxiskonzepte innovativer Unternehmen
Bürro-Fürrer ist einer der führenden Büromaterial-Lieferanten in der Schweiz, der bereits seit Jahren elektronische Schnittstellen zu seinen Kunden unterhält. Die seit Anfang 1999 verfügbare E-Commerce-Lösung zeichnet sich ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Fulfillment im E-Business - Praxiskonzepte innovativer Unternehmen
(Hanser, 2001)
Das Buch "Fulfillment im E-Business" ist bereits das zweite Werk zum Thema E-Business, das als Dokumentation zum Kongress der Orbit/Comdex Europe im September 2001 entstanden ist. Das darin beschriebene Fulfillment umfasst ...
02 - Monographie
Fallstudie Coca-Cola
(Hanser, 2001)
Fulfillment im E-Business - Praxiskonzepte innovativer Unternehmen
In vielen Branchen lassen sich die klassischen Rollen Kunden, Lieferanten und Wettbewerber nicht mehr scharf voneinander abgrenzen. Die wechselseitigen Verflechtungen in der Distributionskette von Coca-Cola Schweiz zeigen ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Personalization Beyond Recommender Systems
(Springer, 2006)
IFIP International Federation for Information Processing
Personalization is an interdisciplinary topic that has been discussed in the literature of marketing and information systems as well as in other research areas. In this paper we present findings from a longitudinal research ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
E-Commerce-Studie 2002: E-Business in KMU - Einsatz, Potenziale und Strategien
(Fachhochschule beider Basel (FHBB), Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB), 2002)
Das Kompetenzzentrum E-Business am Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB) der Fachhochschule beider Basel (FHBB) führte im Sommer 2001 in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Baselland und dem Medienpartner ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Fallstudie Wetrok AG: Mobile Servicelösung für den Technischen Kundendienst
(Hanser, 2005)
Integrierte Geschäftsprozesse mit Business Software
Die Wetrok AG gehört zu den führenden Anbietern von professionellen Reinigungssystemen. Die Firma wurde 1948 in der Schweiz als eine der ersten Spezialfirmen für Reinigungstechnik gegründet und macht heute mit über 300 ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Measuring the effectiveness of e-commerce Web sites
(Butterworth-Heinemann, 2001)
E-Commerce and V-Business: Business Models for Global Success 2001
Successfully conducting business on the Internet calls for new marketing paradigms that meet the requirements of the unique combination of its inherent characteristics: electronic markets, technological platform, and ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Classification of Personalization Functions for E-Commerce Applications
(2006)
CollECTeR 2006 Workshop Conference Proceedings
Personalization is an interdisciplinary topic that has been discussed in the literature of marketing and information systems as well as in other research areas. In this paper we present findings from a longitudinal research ...
04B - Beitrag Konferenzschrift