FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Suche 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Suche
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Suche
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Suche

Ohne weitere Angaben werden alle Dokumente und Datensätze durchsucht, die einen Begriff enthalten.
Verwenden Sie die erweiterten Suchfilter, um die Abfrage zu verfeinern.
Autoren und Autorinnen können eindeutig mit „Name, Vorname“ gefunden werden. Inklusive Gänsefüsschen.

Erweiterte Suchfilter anzeigenErweiterte Suchfilter verstecken

Filter

Verwenden Sie Filter, um die Suchergebnisse zu verfeinern.

Anzeige der Einträge 1-10 von 495

  • Sortiermöglichkeiten:
  • Relevanz
  • Titel aufsteigend
  • Titel absteigend
  • Erscheinungsdatum aufsteigend
  • Erscheinungsdatum absteigend
  • Ergebnisse pro Seite:
  • 5
  • 10
  • 20
  • 40
  • 60
  • 80
  • 100
Thumbnail

AI meets Business Rules and Business Process Management 

Hinkelmann, Knut; Wache, Holger (2008)
AAAI Spring Symposium Reports
Business rules and business process management are growing research and application areas for semantic technologies. While both areas make use of model driven knowledge representations?often in conjunction with ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

Graph Edit Distance - Optimal and Suboptimal Algorithms with Applications 

Bunke, Horst; Riesen, Kaspar (Wiley, 2009)
Analysis of Complex Networks: From Biology to Linguistics
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

Selling Books Online: An Evaluation of Australian and Swiss E-Shops 

Leimstoll, Uwe; Kurnia, Sherah; Schubert, Petra (2005)
Proceedings of the 18th Bled eConference, eIntegration in Action
The Extended Web Assessment Method (EWAM) is an evaluation tool specifically created for the assessment of electronic commerce applications. One of the oldest evaluation methods of its kind, EWAM has been revised and ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

Personalized Commercial Web Sites 

Schubert, Petra (2006)
Proceedings of CollECTeR Europe 2006
Personalization is an interdisciplinary topic that has been discussed in marketing and information systems as well as in other research disciplines. In this paper we present findings from a longitudinal research project ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

Balanced Scorecard in der Ausbildung 

Hinkelmann, Knut (2003)
E-Learning Forum, Bern
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

Personalisierung im B2B-Werkzeughandel: Entwicklung neuer Funktionen für den E-Shop von Brütsch/Rüegger Tools 

Leimstoll, Uwe; Alioski, Adrian (Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, 2008)
Dieser Arbeitsbericht beschreibt das PersECA-II-Teilprojekt mit Brütsch/Rüegger Tools. In diesem Teilprojekt ging es um die Identifikation, den Entwurf und die Implementierung von Personalisierungsfunktionen für Brütsch/Rüegger ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Thumbnail

The EU-Project PROMOTE: A Process-Oriented Approach for Knowledge Management 

Karagiannis, Dimitris; Telesko, Rainer (2000-10-31)
Proceedings of the 3rd Conference on Practical Aspects of Knowledge Management (PAKM 2000)
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

ProZoom - Anleitung zur Erstellung von Prozessabbildungen nach der vereinfachten erweiterten Ereignisgesteuerten Prozesskette (eEPK) 

Wölfle, Ralf (2004-09-21)
Geschäftsprozesse sind der Schlüssel für strukturiertes und erfolgreiches Arbeiten aber die meisten Berufsleute haben wenig Erfahrung im Lesen und Aufzeichnen sowie im Gestalten und Bewerten von Geschäftsprozessen. ProZoom ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Thumbnail

Graph Classification based on Dissimilarity Space Embedding 

Bunke, Horst; Riesen, Kaspar (Springer, 2008)
Structural, Syntactic and Statistical Pattern Recognition
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

Toward Achieving Customer Satisfaction in Online Grocery Shopping: Lessons Learned from Australian and Swiss Cases 

Kurnia, Sherah; Schubert, Petra (Sharpe, 2006)
Electronic Customer Relationship Management
Online grocery shopping has been expected to grow significantly in the next few years. It is important for online merchants to ensure customer satisfaction in order to increase customer loyalty and attract new customers. ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • . . .
  • 50

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Kontext

Erweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeXErweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeX

Entdecken

Autor/AutorinSchubert, Petra (112)Wölfle, Ralf (69)Leimstoll, Uwe (59)Dornberger, Rolf (38)Dettling, Walter (36)Tanner, Christian (35)Hinkelmann, Knut (33)Bunke, Horst (26)Riesen, Kaspar (26)Göckel, Matthias (17)... mehrThema330 - Wirtschaft (489)005 - Computer Programmierung, Programme und Daten (485)E-Business (163)E-Commerce (60)Business Software (58)ERP-Systeme (45)B2B (34)E-Procurement (33)CRM (32)Case Study (25)... mehrErscheinungsdatum2009 (87)2005 (62)2004 (59)2006 (49)2008 (48)2007 (45)2002 (43)2003 (40)2000 (34)2001 (28)Enthält Datei(en)Ja (317)Nein (178)

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

IRF Handbuch
Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement