Suche
Anzeige der Einträge 1-10 von 73
Verteilung des Korrelationskoeffizienten r
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2017)
Empirische Ermittlung der Verteilung des Korrelationskoeffizienten r zweier unabhängiger normalverteilter Zufallsvariablen, in Abhängigkeit vom Stichprobenumfang n
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Praxisbuch Trendmarketing. Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
(2017-02-16)
Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor großen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend ...
02 - Monographie
Spezialthemen der höheren Finanzbuchhaltung. Aufgaben
(MMZ Verlag, 2017)
Aufgaben zu den Themen Unternehmensgründung und Beteiligungsfinanzierung, Fusion und Spaltung, Sanierung und Kapitalherabsetzung.
02 - Monographie
Polizei Kanton Solothurn: Empfehlungen zur Social Media Strategie
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2016)
In der Projektarbeit werden Empfehlungen bezüglich einer Social Media Strategie für die Kantonspolizei Solothurn abgegeben, um die Kommunikation über ausgewählte und aufeinander abgestimmte Social Media Plattformen zu ermöglichen.
11 - Studentische Arbeit
Moderne Umgangsformen
(Universität St. Gallen, 2011)
Career Management Handbuch Universität St. Gallen
Handbuch zum Meistern von Bewerbunsgsituationen. Im Artikel werden Tipps zum Auftreten bei Bewerbungen im Hinblick auf moderne Umgangsformen und Outfit gegeben.
04A - Beitrag Sammelband
„Sechs Schritte Innovationen nachhaltig zu nutzen“
(ZAP Verlag, 2016-04-18)
Jahrbuch Franchising 2016/17
Die aktuelle Entwicklung des Franchisings in Deutschland bestätigt, dass Franchising auch in der Zukunft eine der erfolgreichsten Vertriebsformen überhaupt sein wird. Waren es zu Beginn nur wenige Unternehmen, die diese ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
The benefits of using large high frequency financial datasets for empirical analyses: Two applied cases
(Bank for International Settlements, 2017-03)
Statistical implications of the new financial landscape : Proceedings of the Eighth IFC Conference, Basel, 8–9 September 2016
How do markets evaluate monetary policy announcements and how large are the shocks they convey? These are central questions for policy makers if they are interested in evaluating their decisions and quantitatively assess ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Communication Concept to Raise Awareness
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2016)
Due to inadequate awareness of the company PRO-Lehrsysteme AG, it was requested to analyse the channels and come up with a basic concept for a new channel, notably YouTube. As a result, the website including the web shop ...
11 - Studentische Arbeit
nanoo.tv PRO - Market Entry Strategy for Swiss SMEs
(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2016)
The company, Werft22 AG, aims to introduce their product, nanoo.tv PRO, to the market of Swiss small and medium-sized enterprises (SMEs). The product provides all the necessary support for companies to store and manage ...
11 - Studentische Arbeit