Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software.
Type
02 - Monographie
Primary target group
Sonstige
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unbekannt
Zusammenfassung
Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 14 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik.Lösungen aus folgenden Bereichen Verknüpfung von Produkten und Dienstleistungen Kundenzentrierte Auftragsabwicklung Customer Relationship Management Customer Self-Service Konzepte Highlights Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete und zeigen den Status-quo. Lessons Learned zeigen, worauf es ankommt Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und IT-Sicht Die Fallstudien wurden nach der eXperience-Methodik erhoben und dokumentiert.