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dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.contributor.authorSchubert, Petra
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:46Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:46Z
dc.date.issued2008-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.isbn978-3-446-41614-7
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9339
dc.description.abstractUnternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 14 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik.Lösungen aus folgenden Bereichen Verknüpfung von Produkten und Dienstleistungen Kundenzentrierte Auftragsabwicklung Customer Relationship Management Customer Self-Service Konzepte Highlights Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete und zeigen den Status-quo. Lessons Learned zeigen, worauf es ankommt Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und IT-Sicht Die Fallstudien wurden nach der eXperience-Methodik erhoben und dokumentiert.
dc.language.isode_CH
dc.publisherHanser Verlag
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectB2C
dc.subjectBusiness Software
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleWettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software.
dc.type02 - Monographie
dc.editorsWölfle, Ralf
dc.editorsSchubert, Petra
dc.spatialMünchen
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination288


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