Auflistung nach Autor:in "Frey, Jonathan"
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Treffer pro Seite
Sortieroptionen
- PublikationErstellung eines Marketingkonzepts für eine regionale Weinbaugenossenschaft(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2021) Frey, Jonathan; Urech, Reto; Angehrn, Patrick; Genossenschaft der Weinrebenkapelle & Gemeinde Hünenberg, HünenbergUnsere Gesellschaft untersteht in vielen Bereichen dem stetigen Wandel. So ist es wenig überraschen, dass sich auch Kundenbedürfnisse laufend verändern. Jede Unternehmung ist gezwungen, sich mit den Veränderungen auseinanderzusetzen und Ihre Produkte den Kundenbedüfnissen anzupassen. Die Weinbaugenossenschaft hat es verpasst, mit gezielten Marketingmassnahmen auf die neuen Bedürfnisse zu reagieren und neue Zielgruppen zu erschliessen. Mithilfe eines ganzheitlichen Marketingkonzepts und den daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen soll die Nachfrage nachhaltig gesteigert werden.11 - Studentische Arbeit