Auflistung nach Autor:in "Heutschi, Celina"
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Publikation DuBischDra GmbH Social-Media- & Kommunikationskonzept für Brettspiel-Café(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020) Velupillai, Jasmina; Heutschi, Celina; Schibli, Olga; DuBischDra GmbH, ZürichDas Ziel des Unternehmens besteht darin, die Kundschaft anhand eines einheitlichen Konzeptes über die sozialen Medien sowie über Newsletter anzusprechen. Die Zielgruppe soll über die Social-Media-Kanäle und Digital-Media-Plattformen erreicht werden. In Bezug auf das Online-Marketing wurden folgende Problemstellungen identifiziert: Es ist keine Online-Strategie vorhanden, welche auf der Geschäftsstrategie basiert. Für die Auftraggeberschaft ist unklar, welche Plattformen am wirkungsvollsten sind, um die Zielgruppe zu erreichen. Es besteht kein fundierter Vergleich mit anderen Mitbewerbern.11 - Studentische ArbeitPublikation Lana Roy - Pashima Unique Vermarktungsstrategie der Luxury Brand Lana Roy(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2019) Gäble, Daniella; Heutschi, Celina; Khalsa, Simran; Molari, Aurelia; Sivarajah, Jalasa; Schibli, Olga; Reutener Consulting, ZürichIn dieser Projektarbeit soll eine Vermarktungsstrategie für die neue Sustainable Luxury Brand Lana Roy - Pashima Unique entwickelt werden. Das Einzelunternehmen, dessen Kerngeschäft aus handgefertigten Pashima-Schals besteht, wird von der Gründerin Swetlana Reutener geführt. Diese hat fünf Studierende der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) beauftragt, eine geeignete Möglichkeit zur optimalen Vermarktung des Brand zu entwickeln. Die Problemstellung beinhaltet eine fehlende Definition der Zielgruppe von Lana Roy, weshalb bisland auch kein geeigneter Vertriebskanal identifiziert werden konnte. Ausserdem gibt es keine Preissegmentierung. Die Luxury Brand weist keine klare Unique Selling Proposition (USP) auf, welche sie von anderen Produkten abgrenzt. Auch das Markenvertrauen in Lana Roy von Seiten der Kundschaft ist bisher nicht gegeben. Zudem ist die Wettbewerbssituation unklar. Diesbezüglich untersuchen die Autorinnen in der vorliegenden Projektarbeit die folgenden zwei Forschungsfragen: Wie kann der Brand Lana Roy auf dem Luxury Segment Markt im Vergleich zu anderen Luxury Brands positioniert werden? und Wie und durch welche Vertriebskanäle können VIP-Kundinnen und -kunden in der Schweiz am besten erreicht werden?11 - Studentische Arbeit