Listen
9 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Brand-Management im Franchising(ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 29.05.2009) Bellone, Veronika; Metzlaff, Karsten; Liesegang, Helmuth04A - Beitrag SammelbandPublikation Franchising - Existenzgründung mit System(2006) Bellone, Veronika04A - Beitrag SammelbandPublikation Der Aufbau einer Marke mittels Franchising(C.H. Beck, 2003) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard04A - Beitrag SammelbandPublikation Marketing(UTB/Orell Füssli, 2007) Bellone, Veronika; Schaufelbühl, Karl; Hugentobler, Walter; Blattner, Matthias04A - Beitrag SammelbandPublikation Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Kapitel "Marketing"(Orell Füssli, 2005) Bellone, Veronika; Schaufelbühl, Karl; Hugentobler, Walter; Blattner, Matthias04A - Beitrag SammelbandPublikation Sieben Thesen zur Zukunft des Franchising(01.05.2014) Bellone, Veronika; Matla, Thomas04A - Beitrag SammelbandPublikation Standardisierung von Produkten und Dienstleistungen(Luchterhand, 2003) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard; Frauenhuber, Waltraud; Liebscher, Christoph; Wildhaber, Christoph04A - Beitrag SammelbandPublikation Der Einfluss von Trends auf die Franchise-Branche(ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 08.05.2008) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard; Erdmann, Günter04A - Beitrag SammelbandPublikation Greenfranchising nachhaltiger System-Aufbau(ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 01.05.2012) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard; Liesegang, HelmuthDie Beiträge des Jahrbuch Franchising behandeln u.a. juristische, betriebswirtschaftliche sowie internationale Aspekte rund um das Thema Franchising. Hiervon können alle Franchise-Parteien profitieren ganz gleich, ob Franchise-Geber, Franchise-Nehmer, Rechtsanwalte mit dem Interessenschwerpunkt Franchising, Betriebswirtschaftler, Consultant sowie Studierende und Lehrende an Universitäten und Fachhochschulen.04A - Beitrag Sammelband