Listen
11 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Brand-Management im Franchising(ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 29.05.2009) Bellone, Veronika; Metzlaff, Karsten; Liesegang, Helmuth04A - Beitrag SammelbandPublikation Franchising - Existenzgründung mit System(2006) Bellone, Veronika04A - Beitrag SammelbandPublikation Der Aufbau einer Marke mittels Franchising(C.H. Beck, 2003) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard04A - Beitrag SammelbandPublikation Marketing(UTB/Orell Füssli, 2007) Bellone, Veronika; Schaufelbühl, Karl; Hugentobler, Walter; Blattner, Matthias04A - Beitrag SammelbandPublikation Das Franchise-Handbuch inkl. Franchise- und Lizenzgeber-Führer(Memorandum, 1999) Bellone, Veronika02 - MonographiePublikation Franchising als Chance der beruflichen Selbständigkeit(Der Organisator, 1995) Bellone, Veronika02 - MonographiePublikation Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Kapitel "Marketing"(Orell Füssli, 2005) Bellone, Veronika; Schaufelbühl, Karl; Hugentobler, Walter; Blattner, Matthias04A - Beitrag SammelbandPublikation Sieben Thesen zur Zukunft des Franchising(01.05.2014) Bellone, Veronika; Matla, Thomas04A - Beitrag SammelbandPublikation Standardisierung von Produkten und Dienstleistungen(Luchterhand, 2003) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard; Frauenhuber, Waltraud; Liebscher, Christoph; Wildhaber, Christoph04A - Beitrag SammelbandPublikation Der Einfluss von Trends auf die Franchise-Branche(ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 08.05.2008) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard; Erdmann, Günter04A - Beitrag Sammelband