Listen
3 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Der Aufbau einer Marke mittels Franchising(C.H. Beck, 2003) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard04A - Beitrag SammelbandPublikation Der Einfluss von Trends auf die Franchise-Branche(ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 08.05.2008) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard; Erdmann, Günter04A - Beitrag SammelbandPublikation Greenfranchising nachhaltiger System-Aufbau(ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 01.05.2012) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard; Liesegang, HelmuthDie Beiträge des Jahrbuch Franchising behandeln u.a. juristische, betriebswirtschaftliche sowie internationale Aspekte rund um das Thema Franchising. Hiervon können alle Franchise-Parteien profitieren ganz gleich, ob Franchise-Geber, Franchise-Nehmer, Rechtsanwalte mit dem Interessenschwerpunkt Franchising, Betriebswirtschaftler, Consultant sowie Studierende und Lehrende an Universitäten und Fachhochschulen.04A - Beitrag Sammelband