Wagner-Willi, Monika
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zur Herstellung von Leistungsdifferenzen im Fachunterricht der Sekundarstufe I
2016, Elseberg, Anika, Sturm, Tanja, Wagener, Benjamin, Wagner-Willi, Monika, Sturm, Tanja, Köpfer, Andreas, Wagener, Benjamin
Der Beitrag präsentiert das Forschungsdesign und erste Ergebnisse einer qualitativen Studie zur fachunterrichtlichen Herstellung von Leistungsdifferenz in kontrastierenden Schulformen der Sekundarstufe I und stellt die in diesem Rahmen verorteten Dissertationsprojekte zu Adressierungspraxen bzw. zu Leistungslogiken des videografisch erhobenen Unterrichts vor.
Ethnografie und Videografie in praxeologischer Perspektive
2013, Fritzsche, Bettina, Wagner-Willi, Monika, Loos, Peter, Nohl, Arnd-Michael, Przyborski, Aglaja, Schäffer, Burkhard
Kritische Gedanken zur Inklusiven Forschung
2015-06-01T00:00:00Z, Wagner-Willi, Monika, Buchner, Tobias, Koenig, Oliver, Schuppener, Saskia
Einleitung: Dokumentarische Video- und Filminterpretation
2014-03-10, Bohnsack, Ralf, Fritzsche, Bettina, Wagner-Willi, Monika, Bohnsack, Ralf, Fritzsche, Bettina, Wagner-Willi, Monika