Tov, Eva
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
27 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 27
- PublikationJuvenile delinquency - dialouge, exchange of experiences and knowledge. Collection of studies from the science conference(2017) Kovačević, Ranko; Tov, Eva; Schürch, Barbara; Pandžić, Asim06 - Präsentation
- PublikationTransdisciplinary research and cooperation. Experiences gained through the research project on Juvenile Delinquency(OFF SET, 2017) Schürch, Barbara; Kovačević, Ranko; Pandžić, Asim; Tov, Eva; Schürch, Barbara [in: Juvenile delinquency - dialogue, exchange of experiences and knowledge. Collection of studies from the science conference.]04A - Beitrag Sammelband
- PublikationSchlüsselsituationen der Sozialen Arbeit: Professionalität durch Wissen, Reflexion und Diskurs in Communities of Practice(hep, 2016) Tov, Eva; Kunz, Regula; Stämpfli, Adrian02 - Monographie
- PublikationCreating a Common Language between Academics and Practitioners through Negotiation of Meaning in Communities of Practice (CoPs)(IBA Publications, 2016) Tov, Eva; Kunz, Regula; Staempfli, Adi; Tschopp, Dominik; Eugster Stamm, Stefan; Sharma, Subhash; Zirkler, Michael [in: From the edge of Chaos: Dialogues amongst social theory and practice]04A - Beitrag Sammelband
- PublikationImproving professionalism through reflection and discourse in communities of practice: the key situations in social work model and project(University of Wollongong, 2016) Stämpfli, Adrian; Tov, Eva; Kunz, Regula; Tschopp, Dominik; Eugster Stamm, Stefan [in: Journal of Practice Teaching and Learning]01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
- PublikationSchlüsselsituationen der Sozialen Arbeit als Scharnier zwischen Theorie, Wissenschaft und Praxis(Barbara Budrich, 01.04.2014) Stämpfli, Adrian; Kunz, Regula; Tov, Eva; Unterkoffler, Ursula; Oestreicher, Elke [in: Theorie-Praxis-Bezüge in professionellen Feldern. Wissensentwicklung und -verwendung als Herausforderung]04A - Beitrag Sammelband
- PublikationSchlüsselsituationen der Sozialen Arbeit: Durch Reflexion und Diskurs Wissen für die Praxisausbildung sichtbar machen(Barbara Budrich, 01.02.2014) Kunz, Regula; Stämpfli, Adrian; Tov, Eva; Roth, Claudia; Merten, Ueli [in: Praxisausbildung konkret. Am Beispiel des Bachelor in Sozialer Arbeit der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW]04A - Beitrag Sammelband
- PublikationSchlüsselsituationen der Sozialen Arbeit. Professionalität durch Wissen, Reflexion und Diskurs in Communities of Practice(hep, 01.09.2013) Tov, Eva; Kunz, Regula; Stämpfli, Adrian02 - Monographie
- PublikationPflegearrangements und Einstellung zur Spitex bei Migrantinnen und Migranten in der Schweiz(Hochschule für Soziale Arbeit FHNW, 15.04.2013) Kohn, Johanna; Tov, EvaDie vorliegende Studie beschäftigt sich mit den Fragen, welche Haltungen betagte Migrantinnen und Migranten und Pflegende Angehörige zu Pflege und Unterstützungsleistungen haben, welche Pflegearrangements bei ihnen typisch sind, welche Erfahrungen sie damit machen und inwieweit sie die Angebote im Gesundheitsbereich, insbesondere die Spitex-Dienste, nutzen.05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationDeutsche in der Schweiz. Ähnlich und doch verschieden(LIT Verlag, 01.07.2012) Eser Davolio, Miryam; Tov, Eva; Meyer, PascaleBeim deutsch-schweizerischen Arbeitsverhältnis geht es um eine interkulturelle Begegnung der besonderen Art: An und für sich besteht aufgrund der ähnlichen Sprache und des Kulturraums kaum Anlass für Kommunikationsprobleme und trotzdem scheint es oft nicht reibungslos zu funktionieren. Hier fragt sich, wo die Probleme liegen und welche Wahrnehmungen und Interpretationen welche Folgen haben können. Wie nehmen sich Schweizer und deutsche Mitarbeitende gegenseitig wahr und welche Konflikte bestehen zwischen Ihnen? Was können Unternehmen und Institutionen zu einem besseren gegenseitigen Verständnis beitragen? Diese Fragen bildeten den Ausgangspunkt einer Online-Befragung, welche sich zum Ziel setzte, Probleme und Bedürfnisse von Arbeitnehmenden in Unternehmen der Deutschschweiz zu eruieren.02 - Monographie
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »