Göldi, Susan

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Göldi
Vorname
Susan
Name
Göldi, Susan

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 3 von 3
  • Publikation
    Ressourcenorientierung im Coaching
    (WEKA, 2021) Zumsteg, Michelle; Göldi, Susan [in: Der HR-Developer]
    Die eigenen Ressourcen zu ergründen ist die Grundlage für Selbstverwirklichung, aktives Karrieremanagement und nachhaltig gute Bildungsentscheidungen. Mit Begleitung durch betriebliche Coaches können die Ressourcen der Mitarbeitenden zudem entlang der strategischen Unternehmensziele gewinnbringend entwickelt und eingesetzt werden.
    01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
  • Publikation
    Bildungshungrig. Generation Y
    (WEKA, 04/2017) Göldi, Susan; Herzog, Daniel [in: Personal Schweiz]
    Die Generation Y ist die bis jetzt am besten ausgebildete Generation auf dem Arbeitsmarkt — und sie will mehr. Das betriebliche Bildungsmanagement im Sinne fachlicher und persönlicher Entwicklung von Mitarbeitenden nimmt an Bedeutung zu.
    01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
  • Publikation
    Doing Social Media. Social Media in Lehr- und Lernszenarien der Aus-und Weiterbildung. Einsatzkonzept
    (09.08.2013) Edinger, Eva-Christina; Reimer, Ricarda T.D.; Klammer, Julia; Konrad, Jonas; Mathez, Judith; Göldi, Susan; Papanikolaou, Maria; Dörhöfer, Steffen; Pimmer, Christoph; Van den Anker, Fred; Zölch, Martina
    Die Ergebnisse der Strategischen Initiative (SI) sind im vorliegenden Einsatzkonzept zuhanden der Direktion der FHNW und der AG Aus- und Weiterbildung zusammengefasst. Zunächst wird der Schlüsselbegriff Social Media definiert und die Forschungsmethodik erläutert, wobei Ergebnisse zum Status Quo der Social Media-Nutzung an der FHNW einbezogen werden. Die im Kapitel 2 erläuterten Chancen und Stärken sollen den Entscheid für einen strategischen Einsatz von Social Media an der Hochschule unter Berücksichtigung von Schwächen und Risiken (Kapitel 3) ermöglichen. Das Beispielszenario im Kapitel 4 illustriert die Herangehensweise beim didaktischen Einsatz von Social Media. Kapitel 5 und 6 bieten Handlungsempfehlungen für einen erfolgversprechenden Einsatz von Social Media an der Hochschule.
    05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht