Bellone, Veronika

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Bellone
Vorname
Veronika
Name
Bellone, Veronika

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
  • Publikation
    Kultur als vierte Säule im innovativen und nachhaltigen Franchising
    (ZAP Verlag, 31.07.2013) Bellone, Veronika; Matla, Thomas [in: Jahrbuch Franchising 2013]
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Green Franchising
    (01.10.2012) Bellone, Veronika; Matla, Thomas
    Wirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Wirtschaften. Franchising kann diese Werte schnell aufnehmen und systematisch multiplizieren. Damit wird es zum Treiber der Nachhaltigkeitsbewegung. Veronika Bellone und Thomas Matla präsentieren einen grünen Faden zur nachhaltigen Multiplikation, mit Blick hinter die Kulissen.
    02 - Monographie