Helbling, Thomas
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Helbling
Vorname
Thomas
Name
Helbling, Thomas
2 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
- PublikationPhilosophie und Grundlagen des Marketings (Skript): Erfolgreich Kunden und Kundinnen akquirieren und rentable Kunden und Kundinnen langfristig binden(Open Education Platform, 2021) Greiwe, Stephanie; Helbling, Thomas; Samuel, OlgaDas primäre Ziel des Marketings ist eine profitable Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Nach einer Einleitung in die Aufgaben des Marketings sowie Marketingphilosophie werden Kundenbedürfnisse und -nutzen näher erläutert und verschiedene Marketingkonzepte und Instrumente sowie die Durchführung von Marketinganalysen erläutert. Besondere Aufmerksamkeit wird auf die Kundenakquisition und -bindung gelegt.02 - Monographie
- PublikationEffiziente Akquisition von Teilnehmenden(Galledia, 04/2015) Samuel, Olga; Helbling, Thomas [in: Marketing & Kommunikation]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung