Mutuura, Kamalatharsi

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Mutuura
Vorname
Kamalatharsi
Name
Mutuura, Kamalatharsi

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
  • Publikation
    Evaluation of Online Consulting Using Co-browsing: What Factors Are Related to Good User Experience?
    (Springer, 13.06.2019) Christ, Oliver; Mutuura, Kamalatharsi; Papageorgiou, Andreas; Ahram, Tareq; Falcão, Christianne [in: Advances in Usability and User Experience Proceedings of the AHFE 2019 International Conferences on Usability & User Experience, and Human Factors and Assistive Technology, July 24-28, 2019, Washington D.C., USA]
    Technological advancements have changed many, if not all industries. This paper focuses on changes for service providers. Many services have been implemented without the knowledge about their effectiveness and user acceptance. This paper evaluates a web browser-based support framework for banks that provides customers with assistance through text chat and co-browsing.
    04B - Beitrag Konferenzschrift
  • Publikation
    Browserbasiertes Beratungssystem in der Bankenbranche
    (Gesellschaft für Arbeitswissenschaft, 27.02.2019) Christ, Oliver; Mutuura, Kamalatharsi; Papageorgiou, Andreas; Schmauder, Martin [in: Dokumentation des 65. Arbeitswissenschaftlichen Kongresses vom 27.02. bis 01.03.2019 am Institut für Arbeit und Gesundheit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (IAG der DGUV) in Kooperation mit dem Institut für Technische Logistik und Arbeitssysteme. Dokumentation des 65. Arbeitswissenschaftlichen Kongresses vom 27.02. bis 01.03.2019 am Institut für Arbeit und Gesundheit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (IAG der DGUV) in Kooperation mit dem Institut für Technische Logistik und Arbeitssysteme]
    Die Digitalisierung im Servicebereich hat viele Branchen er-reicht. Vielfach unerklärt sind die Effektivität und die Benutzerakzeptanz dieser elektronischen Beratungssysteme. Ziel der vorliegenden Studie war die Evaluation eines browserbasierten Beratungssystems für die Banken-branche.
    04B - Beitrag Konferenzschrift