Van den Anker, Fred
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Van den Anker
Vorname
Fred
Name
Van den Anker, Fred
14 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 14
- PublikationA Platform to Connect Swiss Consumers of Fair Trade Products with Producers in Developing Countries: Needs and Motivations(2018) Van den Anker, Fred [in: International Conference of Design, User Experience, and Usability, DUXU 2018, held as part of HCI International 2018, the 20th International Conference on Human-Computer Interaction, Las Vegas, Nevada, 15-20 July 2018]04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
- PublikationParticipatory service innovation in healthcare: The case of videoconsultation for paraplegics(06.03.2014) Van den Anker, Fred [in: Proceedings of Participatory Innovation Conference]04B - Beitrag Konferenzschrift
- PublikationWhat will you see today? What will you do tomorrow? User generated content for service design(06.03.2014) Van den Anker, Fred [in: Touchpoint - The Journal of Service Design]01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
- PublikationDoing Social Media. Social Media in Lehr- und Lernszenarien der Aus-und Weiterbildung. Einsatzkonzept(09.08.2013) Van den Anker, FredDie Ergebnisse der Strategischen Initiative (SI) sind im vorliegenden Einsatzkonzept zuhanden der Direktion der FHNW und der AG Aus- und Weiterbildung zusammengefasst. Zunächst wird der Schlüsselbegriff Social Media definiert und die Forschungsmethodik erläutert, wobei Ergebnisse zum Status Quo der Social Media-Nutzung an der FHNW einbezogen werden. Die im Kapitel 2 erläuterten Chancen und Stärken sollen den Entscheid für einen strategischen Einsatz von Social Media an der Hochschule unter Berücksichtigung von Schwächen und Risiken (Kapitel 3) ermöglichen. Das Beispielszenario im Kapitel 4 illustriert die Herangehensweise beim didaktischen Einsatz von Social Media. Kapitel 5 und 6 bieten Handlungsempfehlungen für einen erfolgversprechenden Einsatz von Social Media an der Hochschule.05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationDoing Social Media. Social Media in Lehr- und Lernszenarien der Aus-und Weiterbildung. Einsatzkonzept(01.06.2013) Van den Anker, FredDie Ergebnisse der Strategischen Initiative (SI) sind im vorliegenden Einsatzkonzept zuhanden der Direktion der FHNW und der AG Aus- und Weiterbildung zusammengefasst. Zunächst wird der Schlüsselbegriff Social Media definiert und die Forschungsmethodik erläutert, wobei Ergebnisse zum Status Quo der Social Media-Nutzung an der FHNW einbezogen werden. Die im Kapitel 2 erläuterten Chancen und Stärken sollen den Entscheid für einen strategischen Einsatz von Social Media an der Hochschule unter Berücksichtigung von Schwächen und Risiken (Kapitel 3) ermöglichen. Das Beispielszenario im Kapitel 4 illustriert die Herangehensweise beim didaktischen Einsatz von Social Media. Kapitel 5 und 6 bieten Handlungsempfehlungen für einen erfolgversprechenden Einsatz von Social Media an der Hochschule.05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationEmbedding Participatory Design Processes into Everyday Work Activities: The Case of Video Consultation Services for Paraplegics(01.02.2013) Van den Anker, Fred04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
- PublikationBlended Participatory Design: Combining social media with face-to-face methods to support user participation(31.01.2013) Van den Anker, Fred04B - Beitrag Konferenzschrift
- Publikation04B - Beitrag Konferenzschrift
Plattform MarktzugangProjekt