Sprachschlüssel
Lade...
DOI der Originalpublikation
Projekttyp
Auftragsforschung
Projektbeginn
01.09.2008
Projektende
31.08.2012
Projektstatus
abgeschlossen
Projektkontakt
Projektmanager:in
Beteiligte
Spuler, Tanja
Stalder, Elfriede
Tschopp, Vreni
Beschreibung
Zusammenfassung
Materialien zur Sprachförderung in der Schuleingangsstufe: Auf einem didaktischen Konzept von Sprachförderung basierend werden in einem Team mit Praktikerinnen zusammen Aufgaben für individuelles und gemeinsames Lernen entwickelt.
Link
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Hochschule
Pädagogische Hochschule
Institut
Institut Kindergarten-/Unterstufe
Finanziert durch
Projektpartner
Klett und Balmer AG
Auftraggeberschaft
SAP Referenz
T999-0267
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen