andere Projekte
01.01.2023
31.12.2023
Das Hauptziel dieses Projekts ist die Vereinfachung und Beschleunigung der energetischen Sanierung bestehender Gebäudehüllen durch die Einführung und Etablierung digitaler Methoden und Werkzeuge. Der gemeinsame Aufbau und Etablierung der Kompetenzen im Bereich der energetischen Sanierung von Bestandsgebäuden an den Instituten INEB, IGEO und IDIBAU steht ebenfalls im Mittelpunkt des Projekts.
Yes
Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik
Institut Nachhaltigkeit und Energie am Bau
Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW