Beratung: Checks und Aufgabensammlung im Bildungsraum Nordwestschweiz
atmire.OrgUnit | 11654/55 | |
atmire.item.type | Project | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.contributor | Fuchs Wyder, Dorothea | |
dc.contributor | Bayer, Nicole | |
dc.date.accessioned | 2019-11-14T09:19:21Z | |
dc.date.available | 2019-11-14T09:19:21Z | |
dc.description.abstract | Die Professur Englischdidaktik und ihre Disziplinen der PH FHNW berät das Instituts für Bildungsevaluation, der Universität Zürich, in didaktischen Fragen bei der Ausarbeitung einer elektronischen Aufgabendatenbank für das Fach Englisch in der Volksschule des Bildungsraumes Nordwestschweiz. | |
dc.description.uri | http://www.ibe.uzh.ch/projekte/aufgabendatenbank.html | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/28597 | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Beratung: Checks und Aufgabensammlung im Bildungsraum Nordwestschweiz | |
dc.type | 00 - Projekt | |
dspace.entity.type | Project | |
fhnw.Project.Contact | Bader, Ursula | |
fhnw.Project.End | 2018-08-31 | |
fhnw.Project.Manager | Bader, Ursula | |
fhnw.Project.Partners | Institut für Bildungsevaluation | en_US |
fhnw.Project.Start | 2014-05-01 | |
fhnw.Project.State | abgeschlossen | de |
fhnw.Project.Type | Weiterbildung Dritte | |
fhnw.Project.resea | T999-0529 | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.project.id | 567 | |
fhnw.sap.reference | T999-0529 | |
relation.isContributorOfProject | e23d9623-f01b-4498-8848-4befd9092a48 | |
relation.isContributorOfProject.latestForDiscovery | e23d9623-f01b-4498-8848-4befd9092a48 | |
relation.isProjectContactOfProject | 1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d | |
relation.isProjectContactOfProject.latestForDiscovery | 1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d | |
relation.isProjectManagerOfProject | 1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d | |
relation.isProjectManagerOfProject.latestForDiscovery | 1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d |