eRubrix – Englische E-Mails schreiben
Lade...
DOI der Originalpublikation
Projekttyp
angewandte Forschung
Projektbeginn
2019
Projektende
2022
Projektstatus
abgeschlossen
Projektkontakt
Keller, Stefan Daniel
Projektmanager:in
Beteiligte
Beschreibung
Zusammenfassung
«eRubrix» ist ein binationales Kooperationsprojekt, welches die Wirksamkeit von Feedback auf das Schreiben der Lernenden im Fach Englisch untersucht.
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Yes
Zukunftsfelder FHNW
Hochschule
Pädagogische Hochschule FHNW
Institut
Institut Primarstufe
Finanziert durch
Jacobs Stiftung Schweiz
Projektpartner
Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, Kiel
Christian-Albrecht-Universität zu Kiel
Christian-Albrecht-Universität zu Kiel
Auftraggeberschaft
SAP Referenz
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen