Teams als Lernorte zur Entwicklung des doppelten Kompetenzprofils (DKP)
Lade...
DOI der Originalpublikation
Projekttyp
angewandte Forschung
Projektbeginn
01.09.2021
Projektende
31.08.2024
Projektstatus
abgeschlossen
Projektkontakt
Projektmanager:in
Beteiligte
Beschreibung
Zusammenfassung
Das Projekt beschäftigt sich mit der Analyse und Förderung des doppelten Kompetenzprofils von wissenschaftlichem Personal an Fachhochschulen. Dabei wird das Team als Lernort zur Weiterentwicklung des DKP in den Vordergrund gestellt.
Link
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Hochschule
Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW
Institut
Institut für Kooperationsforschung und -entwicklung
Finanziert durch
Swissuniversities PgB-Project 2021-2024 (P-11)
Projektpartner
Fachhochschule Luzern (HSLU)
Pädagogische Hochschule Zürich (PHZH)
Pädagogische Hochschule Zürich (PHZH)
Auftraggeberschaft
SAP Referenz
A216-0215-2
Schlagwörter
Team
Doppeltes Kompetenzprofil
Kompetenzen
Doppeltes Kompetenzprofil
Kompetenzen