Schulentwicklung im Rückspiegel. Phasendramaturgie, Prozess, Kunst, Handwerk oder Prophetentum?
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Hameyer, Uwe | |
dc.contributor.author | Tulowitzki, Pierre | |
dc.date.accessioned | 2022-06-01T12:41:48Z | |
dc.date.available | 2022-06-01T12:41:48Z | |
dc.date.issued | 2022 | |
dc.description.abstract | Viel wird über Schulentwicklung berichtet, doch welche Vorstellungen stecken dahinter? Wie wurde Schulentwicklung in einzelnen Fällen geplant und begründet? Welche Bilder von Schulentwicklung werden gezeichnet? | en_US |
dc.identifier.issn | 1029-2624 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33509 | |
dc.issue | 1 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | StudienVerlag | en_US |
dc.relation.ispartof | Journal für Schulentwicklung | en_US |
dc.spatial | Innsbruck | en_US |
dc.subject | Schulentwicklung | en_US |
dc.subject | Rückblick | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Schulentwicklung im Rückspiegel. Phasendramaturgie, Prozess, Kunst, Handwerk oder Prophetentum? | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 26 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.pagination | 55-61 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | e2ad4b19-6c87-4fa2-8e3d-1c11cb6eccc9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e2ad4b19-6c87-4fa2-8e3d-1c11cb6eccc9 |