Von der Sonderpädagogik zur Inklusiven Pädagogik – Phasen der Entwicklung Inklusiver Bildung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hedderich, Ingeborg
Biewer, Gottfried
Hollenweger, Judith
Markowetz, Reinhard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
179-183
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8252-8643-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Tanja, 2016. Von der Sonderpädagogik zur Inklusiven Pädagogik – Phasen der Entwicklung Inklusiver Bildung. In: Ingeborg HEDDERICH, Gottfried BIEWER, Judith HOLLENWEGER und Reinhard MARKOWETZ (Hrsg.), Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinhardt. S. 179–183. ISBN 978-3-8252-8643-9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23930