Von der Sonderpädagogik zur Inklusiven Pädagogik – Phasen der Entwicklung Inklusiver Bildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.editorHedderich, Ingeborg
dc.contributor.editorBiewer, Gottfried
dc.contributor.editorHollenweger, Judith
dc.contributor.editorMarkowetz, Reinhard
dc.date.accessioned2017-01-15T20:12:19Z
dc.date.available2017-01-15T20:12:19Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-3825286439
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23930
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinhardt
dc.relation.ispartofHandbuch Inklusion und Sonderpädagogik
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.titleVon der Sonderpädagogik zur Inklusiven Pädagogik – Phasen der Entwicklung Inklusiver Bildung
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination79-183
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien