Teaching in English. Didaktische Konsequenzen in der internationalen Hochschullehre

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWeil, Markus
dc.contributor.authorPullin, Patricia
dc.contributor.editorVoss, Hans-Peter
dc.contributor.editorWildt, Johannes
dc.contributor.editorBehrendt, Brigitte
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:37Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14353
dc.language.isodeen_US
dc.publisherRaabe
dc.relation.ispartofNeues Handbuch Hochschullehre
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleTeaching in English. Didaktische Konsequenzen in der internationalen Hochschullehre
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination1-20
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
Dateien