SelbstBILDungen Jugendlicher. Eine körperleibtheoretische Analyse fotografischer Selbstgestaltungsarbeit in digitalen sozialen Netzwerken
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.11.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Forschungskolloquium Sozialpädagogik der Universität Zürich
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.11.2019
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÄR, Clarissa, 2019. SelbstBILDungen Jugendlicher. Eine körperleibtheoretische Analyse fotografischer Selbstgestaltungsarbeit in digitalen sozialen Netzwerken. Forschungskolloquium Sozialpädagogik der Universität Zürich. Zürich. 12 November 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47863