Studien zum B2C-E-Commerce: Eine Übersicht über empirische Studien mit Schwerpunkt Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLeimstoll, Uwe
dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:18Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:18Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8694
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2866
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleStudien zum B2C-E-Commerce: Eine Übersicht über empirische Studien mit Schwerpunkt Schweiz
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.LegalEntity.editorFachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, Competence Center E-Businessen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication76b2ccad-9010-4401-8d17-449aaa516ea6
relation.isAuthorOfPublicationdd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
10-08-18 Metastudie 2010_final.pdf
Größe:
285.47 KB
Format:
Adobe Portable Document Format