KISS - Knowledge-Intensive Service Support: An Approach for Agile Process Management

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHinkelmann, Knut
dc.contributor.authorThönssen, Barbara
dc.contributor.authorWolff, Daniela
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:47Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:47Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9348
dc.language.isoenen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleKISS - Knowledge-Intensive Service Support: An Approach for Agile Process Management
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication6898bec4-c71c-491e-b5f8-2b1cba9cfa00
relation.isAuthorOfPublicatione7767fc5-4264-497e-a7e0-b49e5e8cf559
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6898bec4-c71c-491e-b5f8-2b1cba9cfa00
Dateien