Umsatz-Turbo Webanalyse. Mit strategischen Kennzahlen zum Online-Verkaufserfolg!

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.date.accessioned2017-04-21T08:27:09Z
dc.date.available2017-04-21T08:27:09Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn1663-3415
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24857
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofMarketing & Sales Reviewen_US
dc.titleUmsatz-Turbo Webanalyse. Mit strategischen Kennzahlen zum Online-Verkaufserfolg!
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination9-10
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien