Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung. Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.editor | Schwohl, Joachim | |
dc.contributor.editor | Sturm, Tanja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:44:10Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:44:10Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17452 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | transcript | |
dc.spatial | Bielefeld | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung. Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses | |
dc.type | 03 - Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | no | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isEditorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |