Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung. Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.editorSchwohl, Joachim
dc.contributor.editorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:10Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17452
dc.language.isodeen_US
dc.publishertranscript
dc.spatialBielefeld
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung. Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereno
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isEditorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien