Videoanalysen des Schulalltags. Die dokumentarische Interpretation schulischer Übergangsrituale
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Wagner-Willi, Monika | |
| dc.contributor.editor | Bohnsack, Ralf | |
| dc.contributor.editor | Nentwig-Gesemann, Iris | |
| dc.contributor.editor | Nohl, Arnd-Michael | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:43Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:40:43Z | |
| dc.date.issued | 2013-02-19T00:00:00Z | |
| dc.edition | 3 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-531-19894-1 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16120 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Springer | |
| dc.relation.ispartof | Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis. Grundlagen qualitativer Sozialforschung | |
| dc.spatial | Wiesbaden | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Videoanalysen des Schulalltags. Die dokumentarische Interpretation schulischer Übergangsrituale | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.pagination | 133-155 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 |