Chancengerechtigkeit und Integration durch frühkindliche Bildung? Erkenntnisse für die Professionalisierung des pädagogischen Personals auf der Grundlage einer empirischen Längsschnittstudie
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Grubenmann, Bettina
Schöne, Mandy
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Frühe Kindheit im Fokus : Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Transposition - Ostschweizer Beiträge zu Lehre, Forschung und Entwicklung in der sozialen Arbeit
Reihennummer
4
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
119-140
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Frank & Timme
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Frühe Kindheit
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86596-465-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Edelmann, D., Fehr, J., Moll, R., Schilter, M., & Wetzel, M. (2013). Chancengerechtigkeit und Integration durch frühkindliche Bildung? Erkenntnisse für die Professionalisierung des pädagogischen Personals auf der Grundlage einer empirischen Längsschnittstudie. In B. Grubenmann & M. Schöne (eds.), Frühe Kindheit im Fokus : Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung (pp. 119–140). Frank & Timme. http://hdl.handle.net/11654/24870