Crossing the boundaries of schools and workplaces by leveraging the convergence of mobile and social media. Tentative considerations from an apprenticeship study from the Global South

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.03.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
4th Congress on Research in Vocational Education and Training, Bern, Switzerland
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
4th Congress on Research in Vocational Education and Training (VET 2015)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph, Urs GRÖHBIEL, Daniel GWANDIWA und Michael FRIEDLI, 2015. Crossing the boundaries of schools and workplaces by leveraging the convergence of mobile and social media. Tentative considerations from an apprenticeship study from the Global South. In: 4th Congress on Research in Vocational Education and Training, Bern, Switzerland. Bern. 27 März 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/8236