Den Unterricht untersuchen und das Lernen verbessern – gleichzeitig!
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2019-12-19T14:04:37Z | |
dc.date.available | 2019-12-19T14:04:37Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-1937 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30217 | |
dc.issue | 5 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.relation | Unterrichtsintegrierte Selbstevaluation mit Luuise, 2012-06-01 | |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Thurgau | en_US |
dc.rights | Attribution-ShareAlike 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/ | en_US |
dc.subject | Unterrichtsentwicklung | en_US |
dc.subject | Lernen sichtbar machen | en_US |
dc.subject | Handlungskompetenzen | en_US |
dc.subject | Rückmeldungen | en_US |
dc.subject | Feedback | en_US |
dc.subject | Selbstevaluation | en_US |
dc.subject | Luuise | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Den Unterricht untersuchen und das Lernen verbessern – gleichzeitig! | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 2014 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 6-7 | en_US |
fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isProjectOfPublication | ea640c67-2c82-4acb-b615-1193d6180e33 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | ea640c67-2c82-4acb-b615-1193d6180e33 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Beywl_2014_schulblatt_TG.pdf
- Größe:
- 267.4 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: