Aus der digitalen Not eine Tugend machen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.contributor.author | Tulowitzki, Pierre | |
dc.date.accessioned | 2022-01-11T12:49:02Z | |
dc.date.available | 2022-01-11T12:49:02Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.description.abstract | «Changemaker-Schulen» haben im Lockdown und in Quarantäne-Phasen die Möglichkeiten des digital unterstützten Fernunterrichts erfolgreich genutzt. Forschende haben untersucht, wie es dazu kam und was die Schulen davon weiterführen werden. | en_US |
dc.identifier.issn | 1424-6880 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33182 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-4070 | |
dc.issue | 12 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCH | en_US |
dc.relation.ispartof | Bildung Schweiz | en_US |
dc.subject | LLSM-Publikationen | en_US |
dc.title | Aus der digitalen Not eine Tugend machen | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 166 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.pagination | 27 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication | e2ad4b19-6c87-4fa2-8e3d-1c11cb6eccc9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |