Bildung, Erwerb, Beruflichkeit - Thesen zur Berufsbildungstheorie aus der Perspektive einer 'Pädagogik des Erwerbs'

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Lisop, Ingrid
Schlüter, Anne
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung im Medium des Berufs? Diskurslinien der Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
185-206
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
G.A.F.B.-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Erwachsenenbildung und Weiterbildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUS, Katrin, 2009. Bildung, Erwerb, Beruflichkeit - Thesen zur Berufsbildungstheorie aus der Perspektive einer ‚Pädagogik des Erwerbs‘. In: Ingrid LISOP und Anne SCHLÜTER (Hrsg.), Bildung im Medium des Berufs? Diskurslinien der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Frankfurt am Main: G.A.F.B.-Verlag. S. 185–206. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14400